Mittwoch, 28. Dezember 2016

Blüte im Rahmen

Guten Morgen ihr Lieben!

Ich hoffe, ihr habt schöne Weihnachtsfeiertage verbracht! Bei mir kehrt heute bereits wieder der Alltag ein und ich melde mich mit einer blumigen Glückwunschkarte zurück.
Ganz schlicht gehalten und leicht glitzernd bis schillernd, dem superfeinen Embossingpulver und dem Embellishment-Kit von Charlie & Paulchen sei Dank.

Habt einen schönen Tag!
Liebe Grüße, Julia




Material:
Embellishment-Kit "Winterblau"* von Charlie & Paulchen
Designpapier winterblau Sterne* von Charlie & Paulchen
Embossingpulver superfein weiße Perle*
Stempel Glückwunsch aus dem Set "Dein Tag" von inkystamp
Rahmenstanzen - Layering frames - Sizzix thinlits
Blumenstanze fleurs exotiques von kesi´art - metaliks

* Ich bin im Designteam von Charlie & Paulchen. Produkte mit einem Stern wurden mir zur Verfügung gestellt.

2 Kommentare:

  1. Wunderschön! Eine schöne, schlichte Julia-Karte!
    Jetzt kann es mit Blümchen und Co weitergehen!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine ganz bezaubernde Karte, ganz nach meinem Geschmack!
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.
Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.